ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Cockpit für mehr Struktur

Cockpit für mehr Struktur (Quelle: SYSTEM)+
Cockpit für mehr Struktur (Quelle: SYSTEM)

Weitere Artikel zu


Samuelson

Das „Cockpit für den Tagesablauf“ als Strukturinstrument ist bei Backpro von das Rollencenter, das Mitarbeitern den perfekt auf seine Aufgaben, Prozesse und Verantwortungen abgestimmten Arbeitsplatz gestalten soll.

Je besser das Design des Cockpits, desto weniger Klicks benötige der Mitarbeiter und desto weniger müsse er nach Befehlen oder Informationen suchen – seine Effizienz steige deutlich, so das Unternehmen. Aber auch die Flexibilität innerhalb des Personals erhöhe sich: Wenn ein Kollege krank oder im Urlaub ist, soll ein Kollege in dessen Rollencenter wechseln und ihn so zuverlässig vertreten können.

Im Rahmen seines Projekt-Geschäfts entwickele Samuelson für Backpro die Rollencenter immer weiter und passe sie den spezifischen Bedürfnissen in einem Bäckereibetrieb an.

Halle B3, Stand 488

www.samuelson.de

Auch interessant

Ein Klick für den Überblick

Mit der neuen Samuelson Filialsteuerungs-App können sich Unternehmer und Verkaufsleiter einen Überblick über aktuelle oder vergangene Verkaufskennzahlen verschaffen. Laut Samuelson sind die mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel