ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Burger im Homestyle-Look

Weitere Artikel zu


Salomon Food World

brachte bereits 2012 den ersten Burger im Handmade-Look auf den Markt: den Homestyle Burger. Um aktuelle Trends wie Handwerklichkeit und Regionalität noch stärker zu bedienen, stellt Salomon Food World den Homestyle Simmental Burger vor.

Ähnlich dem Homestyle Angus-Burger ziele der neue Burger auf die Premiumisierung der Fleischqualität und setze in diesem Produktsegment einen neuen Standard.

Das äußerst saftige Fleisch mit seinem charakteristischen, feinen Eigengeschmack verleihe dem Simmental Burger die besondere Note.

Dieser ist nun in einer bekannten Homestyle-Optik erhältlich. Körnig, locker und saftig sei er, mit bestem, österreichischem Rindfleisch für echten Fleischgenuss. Auch als Homestyle und Homestyle Angus-Burger lieferbar.

salomon-foodworld.com

Homestyle-Schnitzel
Auch interessant

Homestyle-Schnitzel

Ein bißchen unregelmäßig, fast schon ausgefranst, so muss das klassische panierte Schnitzel aussehen, davon ist Hersteller Salomon überzeugt. Dünn ausgeklopft, mit knusprig goldbraun mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel