ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Themenkanal Spülmaschinen, Hygiene, Reinigung

Reinigt auch große Bleche

Die LP1D: vom Frontlader zur Durchschub-spülmaschine für die Produktion.+
Die LP1D: vom Frontlader zur Durchschub-spülmaschine für die Produktion.

Weitere Artikel zu


Hochstetter

Nagel & Schmid präsentiert seine beiden Produktlinien Hochstetter-Spülmaschinen und Hochstetter-Colussi-Spülanlagen. Bei den Serienanlagen aus dem Hochstetter-Programm ist die LP1D neu eingeführt. Das ist eine kleine Durchschubspülmaschine für den Produktionsbereich, die auch für Bleche 58 x 78 cm geeignet ist. Die Größe der Anlage gibt es als Frontlader bereits seit langem, als leistungsfähige Durchschublösung ist sie jedoch neu. Bei den gängigsten Frontlader-Modellen LP1/2 und der LP4 sind die Steuerungen in der Bedienung nochmals vereinfacht worden und die Einstellungen zum Energiesparen weiter verfeinert. Im Bereich Hochstetter-Colussi werden kundenspezifische Spülanlagen realisiert.

Informationen:

Tel. 07247 9353-0

www.nagelschmid.de

Halle 7, Stand B28

Größere Flächen in Laden und Café werden mit
 Scheuersaugmaschinen schnell gereinigt.
Auch interessant

Die saubere Bäckerei glänzt beim Kunden

Von Hans Stumpf Sauberkeit in der Handwerksbäckerei darf keine Pflicht sein, sondern muss als Teil des Gesamtkonzeptes gelebt werden. Zumal es nicht nur um die Lebensmittelkontrolleure geht, die mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel