ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Themenkanal Spülmaschinen, Hygiene, Reinigung

Reinigt auch große Bleche

Die LP1D: vom Frontlader zur Durchschub-spülmaschine für die Produktion.+
Die LP1D: vom Frontlader zur Durchschub-spülmaschine für die Produktion.

Weitere Artikel zu


Hochstetter

Nagel & Schmid präsentiert seine beiden Produktlinien Hochstetter-Spülmaschinen und Hochstetter-Colussi-Spülanlagen. Bei den Serienanlagen aus dem Hochstetter-Programm ist die LP1D neu eingeführt. Das ist eine kleine Durchschubspülmaschine für den Produktionsbereich, die auch für Bleche 58 x 78 cm geeignet ist. Die Größe der Anlage gibt es als Frontlader bereits seit langem, als leistungsfähige Durchschublösung ist sie jedoch neu. Bei den gängigsten Frontlader-Modellen LP1/2 und der LP4 sind die Steuerungen in der Bedienung nochmals vereinfacht worden und die Einstellungen zum Energiesparen weiter verfeinert. Im Bereich Hochstetter-Colussi werden kundenspezifische Spülanlagen realisiert.

Informationen:

Tel. 07247 9353-0

www.nagelschmid.de

Halle 7, Stand B28

Brote nach dem Teigteiler händisch formen – für viele Bäcker ein Zeichen handwerklicher Qualität.
Auch interessant

Von Handarbeit bis zur Digitalsteuerung

Brote wirken, Kleingebäcke formen und Torten ausgarnieren – das sind immer noch handwerkliche Kernpunkte, die sich die meisten Bäcker und Konditoren – noch – nicht von Maschinen aus der Hand mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel