ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Themenkanal Spülmaschinen, Hygiene, Reinigung

Qualitätssiegel entwickelt

Alle WP-Anlagen sind jetzt mit einem Qualitätssiegel ausgezeichnet.+
Alle WP-Anlagen sind jetzt mit einem Qualitätssiegel ausgezeichnet.

Weitere Artikel zu


WP Bakery Group

Unter dem Motto „Entdecken Sie mit uns die WP-Schätze“ präsentiert die ihr eigens entwickeltes . Damit zeichnet WP Maschinen, Anlagen und aus und ermöglicht ihren Kunden damit auf einen Blick über die gesamte Bandbreite der Eigenschaften. Darüber hinaus werden mit dem Siegel neue bzw. weiter entwickelte Geschäftsfelder präsentiert. Die sogenannten „Schätze“ sind vielfältig. Das kann die Sparsamkeit beim Fettanteil und Vermeidung von Lebensmittelverschwendung sein. Weitere „Schätze“ sind , Benutzerfreundlichkeit und , auf die die neuen Qualitätslabel hinweisen. Die grundsätzliche Idee hinter dem WP Clean Tec-Konzept ist: Schmutz soll gar nicht erst entstehen. Kann er nicht vermieden werden, muss er leicht erkennbar und zu entfernen sein.

Informationen:

Tel. 09851 905-0

www.wp-iba.com

Halle B4; Stand 110

Die Sahne wird direkt am Kuchen portioniert.
Auch interessant

Sahne zum Kuchen? Aber gerne doch

Von Hans Stumpf Sahneprodukte sind wieder im Kommen. Wurden sie in vielen Betrieben lange Zeit eher stiefmütterlich behandelt, sehen heute viele Bäcker in ihnen eine Chance, sich am Markt zu mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel