ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Eine App, volle Übersicht

Weitere Artikel zu


Optimo Bercher-QM

Die Software Awenko-back bewirbt Optimo Bercher als „effizientes und vernetztes Qualitäts- und Filialmanagementtool, mit dem die HACCP-Dokumentation wesentlich erleichtert wird“.

Arbeitsnachweise, Wartungsprotokolle, Warenkontrollen und weitere Checklisten seien über die App auf einen Blick einsehbar.

Das Tool soll alle wichtigen Qualitätsmanagementprozesse der Filialen zur Verfügung stellen und durch die digitale Verteilung von Dokumenten und Schulungsnachweisen sowie Mitarbeiterbenachrichtigungen auch die Filialkommunikation erleichtern.

Lizenz und Weiterentwicklung der Software liegen nach wie vor bei Awenko. Von der Installation bis zum Support, über Projektumsetzung, Consulting und Schulung, haben Kunden mit Optimo Bercher-QM einen Ansprechpartner.

„Dieses Vorgehen gewährleistet ein starkes Netzwerk mit großem Bäckerei-Know-how, viel Erfahrung in der Branche und die spezialisierte Weiterentwicklung der Lösung“, sagt Geschäftsführer David Bercher.

„Bestandskunden werden zukünftig von Optimo Bercher betreut.“

Für Bäko-West-Kunden wurde eine spezialisierte Version entwickelt.

www.optimobercher.de/

optiqm/

Weitere Artikel aus Praxis vom 16.12.2017:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel