ABZ - Das Fachportal für Bäcker


Optimales Zusammenspiel

Barista-Meisterin 2013 Erna Tosberg zeigt den Besuchern, wie guter Kaffee sein muss.+
Barista-Meisterin 2013 Erna Tosberg zeigt den Besuchern, wie guter Kaffee sein muss.

Weitere Artikel zu


BWT

Auf der Messe präsentiert water+more die neue Filterkerze Bestmax Balance für noch mehr Effizienz und Maschinenschutz. Guter ist auch eine Frage des perfekten Produktionswassers, denn nur gefiltertes Wasser garantiert neben dem Schutz der Kaffeeautomaten sensorische Erlebnisse. An der Kaffeebar zeigt die deutsche Barista-Meisterin 2013 Erna Tosberg das optimale Zusammenspiel von Wasser, Kaffee und Barista. Wie sich die Wasserqualität auf das Aroma auswirkt, können Besucher bei einem Cup-Tasting erleben. Wer den Kaffee auf der Basis unterschiedlicher Wasserqualitäten verkostet, merkt deutlich, wie das Wassers den Kaffeegeschmack beeinflusst.

Informationen:

Tel. 061158019-0

www.bwt-wam.com

Halle B1.EG; Stand 304


Lesen Sie hierzu folgende Bücher


  • Snacks
    Werner Kräling | Jürgen Rieber

    Snacks

    Das Spektrum der Snacks ist riesig: Belegte Brötchen, Brote, Sandwiches, Bagels, Seelen, Waffeln, Muffins, Fladenbrote, gebackene Snacks, Panini, Pizza, Strudel, Zwiebelkuchen, Quiches, Flammkuchen und kleine Gerichte.

    mehr...

Auch interessant

Wasserfilter schützt Geräte

Wasserfilter schützen Kaffeemaschinen, Backöfen und Kombidämpfer sicher vor Kalk- und Gipseinlagerungen sowie vor Korrosion. mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel