ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Online-Werbung für Brot

Das französische Erfolgsbrot ist jetzt online: www.Cottes.de+
Das französische Erfolgsbrot ist jetzt online: www.Cottes.de

Weitere Artikel zu


Meylip / Vandemoortele

In Frankreich ist es in aller Munde – in Deutschland auf dem besten Weg dahin. „Les Pains Perènes de Roland Cottes“, Marktführer Spezialbrot in Frankreich, wird von der belgischen Vandemoortele-Gruppe in den Vordergrund gerückt. Erstmals bekommt ein eigenständiges Konzept aus dem Haus des europaweit agierenden Nahrungsmittelherstellers seine eigene web-Präsenz: www.Cottes.de informiert den Endverbraucher und unterstützt damit zugleich bundesweit alle, die Cottes über die deutschen Vandemoortele-Töchter Meylip oder Hobum food-service listen. Neben Produkt-Welt, Herkunft und Produktdetails gibt es Rezepte und Verzehrtipps rund um das Gourmet-Brot. Zukünftig plant man, auf der website beispielhaft Bäckerkunden und Gastrobetriebe vorzustellen, sowie Links zu Aktionen und Promotionpartnern zu setzen.

Cottes, das Natur belassene Sauerteigbrot aus den Pyrenäen, wurde bereits mehrfach für Produktqualität und Marketing ausgezeichnet.

Informationen:

Tel. (05221) 767-0

www.meylip.de

iba: Halle A3; Stand 313/512

Nach der Aktion zufriedene Gesichter bei Kindern und Betreuer.
Auch interessant

Aktion für kleine Kunden

In den Sommerferien war es wieder soweit, für daheimgebliebene Erlenbacher Kinder stand das Brezelbacken in der Bäckerei Förch wieder auf dem Programm. mehr...

Weitere Artikel aus Praxis vom 21.09.2006:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel