ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Der große Organisator

Weitere Artikel zu


OK/BBN

Ein neues Produkt aus dem Hause BBN soll sämtliche organisatorischen Bereiche eines Betriebs online miteinander verbinden. Die Software soll Nachrichten, Anweisungen, Aufgabenmanagement und das Informationssystem die Kommunikation zwischen den Mitarbeitern verbessern. Das Meldungssystem gewährleiste, dass Informationen über defekte Geräte oder Qualitätsreklamationen weitergegeben werden.

Reinigungspläne und Checklisten von BBN-Connect sollen für einen sauberen Ablauf in Filialen sorgen, BBN PEP-Zeit als Tool für die Filialeinsatzplanung den Überblick über die Schichteinteilung gewährleisten. Die Einbindung von Fremdsystemen mache außerdem ein E-Learning-System möglich.

Nutzbar ist BBN-Connect in Verbindung mit der BBN-Software, BBN-Kasse und BBN PEP-Zeit für optimale Abläufe. Auch als Einzellösung oder in Verbindung mit Fremdsystemen sei eine Anwendung möglich.

Halle B4, Stand 420

www.ok-gmbh.com

Weitere Artikel aus Praxis vom 25.08.2018:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel