ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Neues Modell

Der Piccolo Premium wird über eine Glassteuerung mit Touchscreen bedient.+
Der Piccolo Premium wird über eine Glassteuerung mit Touchscreen bedient.

Weitere Artikel zu


Wachtel

präsentiert erstmalig den neuen Piccolo Premium. Der Ladenbackofen ist ausgestattet mit hochwertigen Keramikheizkörpern, die einen weicheren Wärmeübergang gewährleisten. Außerdem ist er einfach zu bedienen – durch intelligente Glassteuerung mit Touch-Funktion.

Der Klassiker Piccolo Business wird traditionell mit Rohrheizkörpern bestückt. Beide Ladenbackofenmodelle sind vollständig überarbeitet und verfügen über eine neue Ausstattung. Der neue Hochleistungsschwadenapparat sorgt für beste Backergebnisse, ermöglicht das Backen Schuss auf Schuss und ist wartungsfreundlich. Die Backofen-Türscheiben sind einfach und schnell herausnehmbar, die Backraumbeleuchtung ist jetzt noch besser.

Informationen:

Tel. 02103 49040

www.wachtel.de

Halle B6, Stand 421

Ein Vertreter moderner Stikkenöfen ist der R-Evolution von Wachtel, den das Unternehmen mit einem feuertechnischen Wirkungsgrad von mehr als 90 Prozent bewirbt.
Auch interessant

Besser backen, mehr sparen

Von Hans Stumpf Schon bei den ersten Stikkenöfen vor mehr als 40 Jahren überzeugte vor allem eines: die einfache Beschickung. Da wurden auch der ein oder andere Nachteil hingenommen und Abstriche mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel