ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Themenkanal EDV & Software

Neue Rezeptbuch-Funktion

Weitere Artikel zu


Goecom

Eine der wesentlichen Änderungen der neuen Marvin Edition 2016 ist die Freigabe für Windows 10 von Microsoft. Neben dieser systembedingten Anpassung sollen viele neue Funktionen, Erweiterungen, Korrekturen hinzugefügt und Kundenwünsche umgesetzt worden sein. Der Changelog listet Änderungen im Detail auf; auch Anleitungen zu einzelnen Neuerungen sind dort nachzulesen.

Ab sofort steht eine komplett neue zur Verfügung. Die Bereiche „Allergene“, „Kennzeichnung“ und „Nährwertberechnung“ sind überarbeitet und weiter angepasst worden. Viele Informationen stehen jetzt für Produktblätter, Preisschilder oder als Daten zum Senden an die Kassen zur Verfügung.

Informationen:

Tel. 07253 9443-0

www.goecom.de

Halle B6, Stand 517

Auch interessant

Der Manager fürs Geschäft

Ein B2B-Manager von Goecom soll es ermöglichen, mit größeren Kunden den Datenaustausch für tägliche Bestellungen papierlos zu realisieren. Er soll die bekannte Marvin-Software mit Unternehmen, mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel