ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Themenkanal Kassensysteme

Neue Oberfläche

Die Kassenlösung orientiert sich an der
Bedienung von Smartphones.+
Die Kassenlösung orientiert sich an der Bedienung von Smartphones.

Weitere Artikel zu


Samuelson

Die Anforderungen an ein modernes Bäckerei-Kassensystem sind in den vergangenen Jahren rapide gestiegen: Zum einen werden immer mehr Prozesse dezentralisiert, zum anderen gewinnen moderne Smartphone-Apps zur Kundenbindung, zur Bewertung des Einkaufes oder zur Bezahlung in der Bäckerei immer weiter an Bedeutung. Die Kassensysteme GmbH sieht sich als Ideengeber und präsentiert auf der Messe eine neue Kassenlösung, die die Anforderungen innovativer Bäcker in einer intuitiven Benutzeroberfläche vereint.

„Da nahezu jeder Bediener mittlerweile im Umgang mit einem geübt ist, orientiert sich die Bedienung an modernen Smartphones und Tablets. Die Kassenlösung ist jetzt durch eine neue Oberfläche und die Steuerung mit Hilfe von Wischgesten noch schneller, einfacher und umfangreicher im Kassieren geworden“, so Geschäftsführerin Anke Samuelson.

Informationen:

Tel. 030 306739-0

www.samuelson.de

Halle B6, Stand 129

Auch interessant

Bedienen wie ein Tablet

Neben einer Kooperation mit dem Kassenhersteller Vectron hat KMZ sein Kassenangebot um die PC-Kassenlösung von Copago erweitert. Das Arbeiten an der Copago-Kasse ist laut KMZ ähnlich wie die mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel