ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Backen - und regenerieren

Backen - und regenerieren (Quelle: SYSTEM)+
Backen - und regenerieren (Quelle: SYSTEM)

Weitere Artikel zu


Miwe

Warme Snacks sind nach Ansicht von Wachstumstreiber im Außer-Haus-Markt. Dazu präsentiert der Hersteller gleich mehrere Backofensysteme, die sich besonders für das Snackgeschäft eignen sollen: Aero e+, Gusto snack, Cube und Condo.

Der neue Konvektionsbackofen Gusto snack biete neben der Backfunktion alle notwendigen Funktionen für das Snackgeschäft: Dampfgaren, Gratinieren und Regenerieren. Die einfach einzustellende Dampfgar- oder Kombifunktion (Dampf und Heißluft) ermögliche die nahezu geruchsfreie Zubereitung und Regeneration von Fleisch, Fisch und Gemüse.

Die Steuerung gare zusammen mit dem drahtlosen Mehrpunkt-Kerntemperaturfühler die Produkte auf den Punkt. Neben den Funktionen für warme Snacks schätzten Anwender das Backergebnis.

Mit dem Etagenbackofen Condo lasse sich das handwerkliche Backen aus der Backstube auch in den Laden holen. Beste Premium-Produkte und ganz nebenbei auch der authentische Nachweis der eigenen Backkompetenz gelängen mit diesem Ofensystem.

Der Condo sei in vielen unterschiedlichen Backkammergrößen und mit maximal sechs Herden verfügbar – auch in Schwarz, was seine Anmutung als handwerkliches Original noch einmal betone.

Halle B6, Stand 320

www.miwe.com

Rundum-Sorglos-Systeme
Auch interessant

Rundum-Sorglos-Systeme

„Allround baking partner“ heißt das Leitmotiv bei Backofenhersteller Miwe, womit die Firma darauf abzielt, für alle Snack- und Gastro-Anwendungen das passende System anbieten zu können. Miwe, mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel