ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Mit stärkeren Motoren

Weitere Artikel zu


BSK

BSK-Verkaufsmobile hat als Werkskunde von laut Unternehmen den Vorteil, stets die neuesten Fortschritte präsentieren zu können. Die Motoren der neuen Sprinter haben laut nun mindestens 84 KW (114 PS), Tiefrahmen-Ausführung für den Kofferaufbau mindestens 105 KW (143 PS).

Alle Motoren würden die neue Abgasnorm Euro VI mit AdBlue erfüllen. Von BSK wurde zudem die weiterentwickelt und könne nun an unterschiedliche Produktgruppen angepasst werden.

Die Leichtbautechnik sei ebenfalls weiterentwickelt worden – verbunden mit einer Gewichtseinsparung von 220 kg.

Informationen:

Tel. 05492 9666 -0

www.bsk-fahrzeug.de

Halle 5, Stand E79

Auch interessant

Optimiert auf Tour

Qualität ist auch in Sachen Verkaufs- und Tourenfahrzeuge gefragt. mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel