ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Mit Fleece gegen die Kälte

Mit Fleece gegen die Kälte (Quelle: SYSTEM)+
Mit Fleece gegen die Kälte (Quelle: SYSTEM)

Weitere Artikel zu


DBL

Jacken aus Fleece sind leicht, weich und dennoch warm. Die Fleecejacken von – Deutsche Berufskleider-Leasing isolieren den Körper wirkungsvoll gegen Kälte, sagt Thomas Krause von DBL.

Das Material sei gleichzeitig so atmungsaktiv, dass es Wasserdampf hervorragend aufnehmen und schnell wieder abgeben könne.

Die besonderen Eigenschaften von Fleece würden nur dann zum Tragen kommen, wenn Unterwäsche und Jacke darauf abgestimmt sind.

Welche Jacken die passenden Eigenschaften aufweisen, erkenne nur der Experte. Hier beginne die Beratung der regionalen Experten der DBL. Sie bieten nicht nur entsprechende Fleecejacken in ihrem Sortiment, sondern beraten auch über den Aufbau einer entsprechenden Berufskleidung.

www.dbl.de

Auch interessant

Der Schmutz bleibt draußen

Textile Mietdienstleister bieten Schmutzfangmatten inklusive Waschservice an. Für alle, die auf maximale Sauberkeit setzen, seien waschbare Matten besonders effektiv, meint Anbieter DBL-Service. mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel