ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Themenkanal Ladenbau & Einrichtung

Living Bakery bietet Erlebnis

Ladenbacken im Etagenofen und flexible Snackpräsentation gehören zum Gastro-Konzept.+
Ladenbacken im Etagenofen und flexible Snackpräsentation gehören zum Gastro-Konzept.

Weitere Artikel zu


Korte Einrichtungen

unterstreicht mit dem „Living Bakery“-Konzept dass Erlebnisbacken nicht nur eine Floskel sein darf, sondern wirklich gelebt werden muss. Frische soll hier für den Verbraucher fühl- und sichtbar sein. „Ein attraktives Bäcker-Gastro-Konzept, in guter Lage mit einem entsprechenden Wohlfühlambiente wird sich immer als rentabel erweisen“, weiß Thomas Korte, Geschäftsführer der Korte Einrichtungen GmbH. Neben all diesen Kriterien gehört heutzutage die Präsentation eines Tages- und Uhrzeit-bezogenen Sortimentes zu den Standardvoraussetzungen für einen erfolgreich agierenden Bäckereibetrieb. Wichtig dabei: die flexible Theken- und Regalgestaltung.

Informationen:

Tel. 02268 53-0

www.korteeinrichtungen.de

Halle 1, Stand E21

Bei Fachdemonstrationen wie hier mit Snackberater Lars Bittner wird auf der Messe unter anderem gezeigt, wie Bäcker mit Snacks noch besser ins Geschäft kommen.
Auch interessant

Messe präsentiert frische Snack-Ideen

Hamburg (abz). Der Außer-Haus-Markt nimmt in der Wirtschaftlichkeit einer Bäckerei einen immer höheren Stellenwert ein. Die Verbindung zwischen Bäckerei und Gastro spielt die Internorga wie keine mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel