ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Living Bakery bietet Erlebnis

Ladenbacken im Etagenofen und flexible Snackpräsentation gehören zum Gastro-Konzept.+
Ladenbacken im Etagenofen und flexible Snackpräsentation gehören zum Gastro-Konzept.

Weitere Artikel zu


Korte Einrichtungen

unterstreicht mit dem „Living Bakery“-Konzept dass Erlebnisbacken nicht nur eine Floskel sein darf, sondern wirklich gelebt werden muss. Frische soll hier für den Verbraucher fühl- und sichtbar sein. „Ein attraktives Bäcker-Gastro-Konzept, in guter Lage mit einem entsprechenden Wohlfühlambiente wird sich immer als rentabel erweisen“, weiß Thomas Korte, Geschäftsführer der Korte Einrichtungen GmbH. Neben all diesen Kriterien gehört heutzutage die Präsentation eines Tages- und Uhrzeit-bezogenen Sortimentes zu den Standardvoraussetzungen für einen erfolgreich agierenden Bäckereibetrieb. Wichtig dabei: die flexible Theken- und Regalgestaltung.

Informationen:

Tel. 02268 53-0

www.korteeinrichtungen.de

Halle 1, Stand E21

Erfolgsfaktor: Frische soll für den Verbraucher fühl- und sichtbar sein.
Auch interessant

Eckpfeiler des Erfolges

Korte Einrichtungen unterstreicht mit dem „Living Bakery“-Konzept, dass Erlebnisbacken nicht nur eine Floskel sein darf, sondern wirklich gelebt werden muss. mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel