ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Ladenbauer stellt neu Theke vor

Ladenbauer stellt neu Theke vor (Quelle: Foto: Hiermayer Photo Solutions)+
Ladenbauer stellt neu Theke vor (Quelle: Foto: Hiermayer Photo Solutions)

Weitere Artikel zu


Aha

will auf der Südback zeigen, welche baulichen Möglichkeiten Bäckereien, Konditoreien und Caféhäuser haben. „Die Südback ist die Top-Plattform der backenden Handwerke und die wichtigste Branchenmesse des Jahres. Derzeit laufen die letzten Vorbereitungen, und ich kann versprechen, dass bei Aha wieder einiges geboten sein wird“, sagt Geschäftsführer Michael Mayer.

Unter anderem werde sein Unternehmen eine neu entwickelte Bäcker-Deli-Theke vorstellen. Die Trockengebäck-, Kühl- und Warmhalte-Theke soll die flexible Bestückung und innovative Snackpräsentation ermöglichen.

Backwaren und verschiedene Snacks sollen aus der Brotkompetenz heraus frisch präsentiert werden können, so das Unternehmen in einer Vorankündigung. Auch to go- sowie Selbstbedienungs-Konzepte sollen mit Hilfe absenkbarer Scheiben im Tagesgeschäft flexibel umsetzbar sein.

Parallel zur Südback feiert Aha sein 20-jähriges Unternehmensjubiläum.

Halle 5, Stand C51

www.aha360.com

Theken und Gärfässer
Auch interessant

Theken und Gärfässer

Auf dem Messestand stellt Ladenbauer Aha vier unterschiedliche Theken für Ganztagskonzepte vor. Damit sollen Bäckereien und Konditoreien aus der bestehenden Produktion heraus ihren Kunden mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel