ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Alles fürs Sandwich

Weitere Artikel zu


Krumbein

Prozessoptimierte Ketten zur Sanwichherstellung, bestehend aus Transport- und Belegebändern in Kombination mit Schneidemaschinen, stellt die Firma rationell in Thüringen her. Die dafür entwickelten Transport- und Belegebänder gibt es mit 2, 4 oder 6 m Länge und dazu Maschinen für jedes Schneidgut und für jeden Durchsatz. Die kleinste Version schafft 2500 Brötchen die Stunde, das Top-Modell nach Firmenangaben 15.000 pro Stunde.

Die Arbeitsplätze, so Krumbein, seien ergonomisch konstruiert. Verschiebbare Ablagen und verschiedene Baubreiten der Bänder (400 und 600 mm) sicherten dies. Außerdem seien alle Teile leicht zu demontieren, es gebe keine versteckten Hohlräume und toten Ecken.

www.krumbein-rationell.de

Anleitung für den „Snack-Bau“
Auch interessant

Anleitung für den „Snack-Bau“

Unter dem Markennamen „SnackFlexLine“ vertreibt Krumbein ab sofort seine Snack- und Sandwich-Fertigungslinien, bei denen der Produktionsprozess auf Monitoren dargestellt wird. Dafür mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel