ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Brot appetitlich ins rechte Licht gerückt

Weitere Artikel zu


Korte

Ein Schwerpunkt bei Einrichtungen sind nach eigenen Angaben die Möglichkeiten einer „intelligenten und produktspezifischen Warenausleuchtung“.

Dafür verfüge Korte über hauseigene Lichttechnik. Bestehende Läden könnten mit aufeinander abgestimmten Zubehörkomponenten auf die aktuelle LED-Generation umgerüstet und somit optimiert werden.

Darüber hinaus will Korte Erlebnisbacken unter dem Messemotto „Living Bakery“ zeigen. Das Konzept für einen solchen Anspruch müsse einladend sein, Wohlfühl-Atmosphäre vermitteln und mit klarem Fokus auf Umsatz-Steigerung und Personalkosten-Ersparnis überzeugen. Wichtig sei moderne Thekentechnik mit flexiblen Präsentationsmöglichkeiten, die sich ans Produkt anpassen.

So sei etwa die Tavola-Theke zur umsatzfördernden Präsentation von Snacks geeignet, aber auch für Konditorwaren, als Buffet-Theke oder als Tapas-Bar.

Halle A4, Stand 311

www.korteeinrichtungen.de

Flexibel präsentieren
Auch interessant

Flexibel präsentieren

Korte Einrichtungen zeigt auf der Internorga wie sich ein attraktives bäckergastronomisches Angebot wirtschaftlich umsetzen lasse. Eine zentrale Rolle spiele dabei die Theke. Da sich das Sortiment mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel