ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Kompakt, zügiger Schnitt

Kompakt, zügiger Schnitt (Quelle: SYSTEM)+
Kompakt, zügiger Schnitt (Quelle: SYSTEM)

Weitere Artikel zu


MHS

Der Hersteller von Schneidetechnik erweitert seine Premium touch-Modellreihe um die MHS Premium touch S. S stehe für Smart. Die neue Brotschneidemaschine ist kleiner, biete aber alle Vorzüge des großen Modells. Die Schnittgeschwindigkeit wurde auf 220 Schnitte pro Minute erhöht.

Verbessert sei auch die Schneidegeometrie. In Verbindung mit einem neu entwickelten New-Wave-Messer werde ein Maximum an Schnittqualität erreicht. Auch die Bedienung soll verbessert worden sein. Über das Smart-Touch-Display könnten sämtliche Funktionen und Informationen eingestellt und dann abgerufen werden.

Die Reinigung sei einfach und von vorne möglich, ohne die Maschine bewegen zu müssen, um alle Stellen zu erreichen.

Halle A3, Stand 457

www.mhs-schneidetechnik.de

Einfacher zu reinigen
Auch interessant

Einfacher zu reinigen

Die MHS Integral-Brotschneidemaschine als Standmodell mit Rundmesser lasse sich laut Hersteller bei voller Funktionalität, Verschiebbarkeit und einfachster Reinigung in alle gängigen Verkaufstheken mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel