ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Themenkanal EDV & Software

Kassensystem ist fit für die Zukunft

Weitere Artikel zu


Goecom

Die ist mit dem Bäckerprogramm Marvin und einer Reihe von Neuerungen auf der Iba vertreten. Die größte und auffälligste davon sei das Redesign des Marvin-Messestandes mit den neuen Logos für Goecom und Marvin. Es stehe für Neuerungen im Programm und in der Firma selber. Für das Kassensystem PiOs zum Beispiel wurde eine neue Schnittstelle in Zusammenarbeit mit Kassenhändlern aus ganz Deutschland konzipiert. Dabei wurde auch programmiert, dass ein- und ausgespielte Kassendaten nun separat gesichert werden. Die Ausweisung von Nährwerten, Allergenen und Zusatzstoffen wurde deutlich erweitert; gleichzeitig wurden die Auflagen hinterlegt, die ab 2016 gelten.

Informationen:

Tel. 07253 9443-0

www.goecom.de

Halle B3, Stand 371

Weitere Artikel aus Praxis vom 05.09.2015:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel