ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Kassen flexibel mieten

Weitere Artikel zu


KMZ

Der Kassenanbieter bietet nun ein flexibles Mietkonzept für alle Copago-PC-Kassen. Es beruhe auf drei verschiedenen Paketen, und der Kunde könne sich ein individuelles System aus Hard- und Software zusammenstellen, das zu den Anforderungen des Betriebes und auch den jeweiligen Standorten passe.

Neben der Kassensoftware und -hardware werde die gesamte Peripherie wie Tischbediengeräte, EC-Terminals, Kundenmonitore und Kassenschubladen zur Miete angeboten.

Der Nutzer des Mietkonzepts müsse keine eigene Soft- oder Hardware kaufen, er könne sich das gesamte Kassensystem über KMZ ausleihen. Die Mindestlaufzeit betrage drei Monate, danach sei der Vertrag monatlich kündbar und biete absolute Flexibilität, auch für den Austausch einzelner Module.

www.kmz-

kassensystem.de

Auch interessant

Diese Kasse wiegt das Geld

Wie schwer ist ein Zehn-Euro-Schein? Und wie viel wiegt ein Zwei-Cent Stück? Die Wiegeschublade, die die KMZ Kassensystem GmbH neu im Sortiment hat, ist eine auf Gewicht basierende Zähltechnologie mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel