ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Käse in besonderer Form

Weitere Artikel zu


Heinrichsthaler

erweitert sein für Großverbraucher. Sieben Produktinnovationen, darunter Käse-Würfel, Mini-Käsewürfel und Stifte aus verschiedenen Käsesorten, ergänzen den Elbländer Mini-Käsewürfel des Unternehmens.

Die sieben neuen Produkte sind für die anwenderfreundliche Veredlung in und auf Backwaren, Snacks sowie Speisen konzipiert. Beispielsweise der würzig-aromatische Bierkäse, der für ein besonders aromatisches Genusserlebnis sorgt. Oder die kleinen, länglichen Stifte aus rahmig-mildem Gouda, die Backwaren den besonderen Pfiff verleihen.

Informationen:

Tel. 03528 4370 - 0

www.heinrichsthaler.de

Halle B2EG, Stand 309

Auch interessant

Käse für den Winter

Heinrichsthaler bietet mit dem Bierkäse einen Käse an, der extra würzig im Geschmack und besonders cremig in seiner Konsistenz sein soll. Die cremige Textur soll ihn gut rollbar machen und die mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel