ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Jubiläum mit Klingelton

Weitere Artikel zu


Marketing&Verkauf

Schellender Wecker signalisiert Preisnachlass

Waffensen (pu) Die Wiedereröffnung ihrer Bäckereifiliale mit Cafe´ in Waffensen, Landkreis Rotenburg/Wümme, feierte die Bäckerei von Carsten und Tanja Fricke aus Sottrum mit „drei verrückten Tagen“.

An diesen „verrückten Tagen“ klingelte zum 27-jährigen Bestehen des Betriebes alle 27 Minuten der Wecker.

Sämtliche Kunden, die zu diesem Zeitpunkt bedient wurden, bekamen die Brot- und Backwaren zum halben Preis. Damit beging der in der Dorfstraße 2 ansässige Betrieb seine Wiedereröffnung nach komplettem Um- und Ausbau.

Die Kunden finden jetzt eine moderne Ladengestaltung mit einer großen Glasfront vor. Warme Pastelltöne sorgen für eine Wohlfühlatmosphäre.

Eine rollstuhlgerechte Rampe erleichtert Behinderten und Müttern mit Kinderwagen das Betreten des Geschäfts. Erweitert wurde das Backwarenangebot. Kaffeefreunde begrüßen die zahlreichen Kaffeespezialitäten der Bremer Rösterei I.O., die jetzt entsprechend präsentiert und serviert werden.

Weitere Artikel aus Praxis vom 29.03.2008:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel