ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Matcha für die Teezeremonie

Matcha für die Teezeremonie (Quelle: JAN KRUEGER)+
Matcha für die Teezeremonie (Quelle: JAN KRUEGER)

Weitere Artikel zu


J.J.Darboven

Eilles Tee, die Teelinie von Kaffeeröster zeigt Matcha, den Grüntee in Pulverform, in zwei Varianten. Zart-süß mit komplex-frischer Geschmacksnote soll Bio Matcha Ichigo Ichie sein.

Die Kochqualität Matcha Kokoro steht für Kochqualität, soll also für Rezepte mit Matcha geeignet sein. Neben der klassischen Teezubereitung eigne sich das Grünteepulver für zahlreiche Verwendungszwecke. Es soll Smoothies, Cocktails, Eis oder Breakfast Bowls eine erfrischende und belebende Note verleihen. Matcha lasse sich einfach verarbeiten und punkte zusätzlich durch sein Image als Superfood.

In einem Heft hat Eilles Rezeptideen zusammengestellt – von Desserts bis hin zum Hauptgericht. Hinzu kommen allgemeine Hintergrundinformationen zu Matcha.

Halle A4, Stand 318

www.darboven.com

Nachhaltige Kaffeebohnen
Auch interessant

Nachhaltige Kaffeebohnen

Mit Café Intención especial und Café Intención especial bio in Bio-Fairtrade-Qualität will J.J.Darboven den „perfekten, verantwortungsbewussten Kaffeegenuss für diese wachsende Zielgruppe“ mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel