ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Jarno Hutterer (45) 6 Verkaufsstellen Cham

Weitere Artikel zu


„Wir haben vor, die Produktion neu zu bauen, darum gehen wir zwei Tage lang auf die Iba, denn das dauert natürlich alles. Hauptsächlich gehe ich wegen der Technik zur Iba. Für Backmittel ist mir die Messe zu groß. Da ist die Südback sympathischer. Die Iba ist vielmehr eine Industriemesse. Ich nutze Messen, um nach Trends und neuesten Entwicklungen auf dem Markt zu sehen. Messen sind zudem gut, um sich zu informieren. Für mich wird Clean Label immer interessanter. Deshalb schaue ich nach Firmen, die das anbieten. Außerdem interessieren mich Firmen, die man nicht kennt, kleinere Nischenhersteller zum Beispiel.“

Weitere Artikel aus Praxis vom 08.09.2018:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel