ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Der Kunde hat die Wahl

Der Kunde hat die Wahl (Quelle: SYSTEM)+
Der Kunde hat die Wahl (Quelle: SYSTEM)

Weitere Artikel zu


Jacobi Decor

Cake Boards (Tortenunterlagen) in vielen Größen und Formen – rund, rechteckig, viereckig oder in Herzform bietet Jacobi Decor an. Ab Ende 2018 besteht die Möglichkeit, dass Kunden individualisierte Bestellungen aufgeben können. Dazu zählt auch die Wahl der Farbe und Muster. Von matt, glänzend und bunt bis hin zu personalisierten Aufdrucken wie Fotos oder Logos sind möglich. Die Aufleger können gestanzt oder geprägt werden.

Der Hersteller weist außerdem auf sein weihnachtliches Sortiment hin, das von diversen Zuckerfiguren, Esspapier- und Zuckerauflegern bis hin zu Schokoladenauflegern reiche.

Für die Herstellung einer persönlichen Torte seien weihnachtliche Ausstecher oder Puderfarben in Gold, Silber und weiteren weihnachtlichen Farbtönen im Angebot. Ein besonderer Hingucker sei eine Schokolade, die nach Wunsch bedruckt werden kann.

www.torte-foto.de

Weitere Artikel aus Praxis vom 01.12.2018:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel