ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Themenkanal Spülmaschinen, Hygiene, Reinigung

Hygieneschleuse für Stikkenwagen

Weitere Artikel zu


Guggenberger

Die Firma stellt neben der bewährten HSA 2000 Reinigungsmaschine mit Trocknung als Neuheit eine vollautomatische Reinigungsanlage für Stikkenwagen und Kühlcontainer aus. Eine , mit der vollautomatisch bereitgestellte Stikkenwagen oder Kühlcontainer gereinigt werden können. Die Technik baut auf dem bewährten Reinigungskonzept des Reinigungsanlagenspezialisten mit Vollstrahldüsencharakteristik auf und sei in der Lage, mit noch weniger Reinigungsmittel und noch geringerem Wasserverbrauch erstklassige und saubere Ergebnisse zu erzielen, wie der Hersteller betont. Dieser Vollautomat kann außerdem als Hygieneschleuse eingesetzt werden.

Informationen:

Tel. 0735398862-0

www.stikkenwagenreinigung.de

Halle B4; Stand 550

Bei großen Schnittbrotmengen sollten Zuführeinrichtungen angebaut sein.
Auch interessant

Große Mengen Brot in kurzer Zeit portionieren

Von Hans Stumpf Wenn sich Bäcker um die Belieferung von Kantinen, Altenheim- und Schulküchen bewerben, fragen die Großkunden meist gleich nach fertig geschnittenen Broten. Auch Betriebe, die den mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel