ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Würzig im Geschmack

Weitere Artikel zu


Heinrichsthaler

bringt seinen neuen Original auf den Markt. Der Schnittkäse ist laut Hersteller extra würzig im Geschmack und mit 60 Prozent Fett i. Tr. besonders cremig in der Konsistenz und somit für gastronomische Speisen und Snacks vom Bäcker geeignet.

Der Bierkäse lässt sich nach Angaben von Heinrichsthaler vielseitig verarbeiten und sei sogar in der warmen Küche beim Überbacken und Gratinieren, als Füllung oder beim Herstellen von Saucen und Suppen einsetzbar.

Der Bierkäse ist für Großverbraucher in Scheiben in der 500 Gramm GV-Fächerpackung und am Stück als 3kg-Brot erhältlich. Mit letzterem können Bäcker Schnittvarianten wie Käseecken, Käse am Stück, Käsestreifen und Käsewürfel selbst zuschneiden.

Informationen:

Tel. 03528 4370-42

www.heinrichsthaler.de

Cremig und würzig
Auch interessant

Cremig und würzig

Der neue Heinrichsthaler Bierkäse hat eine cremige Textur und ist besonders würzig im Geschmack, erklärt der Käsehersteller aus Radeberg. Er sei damit die herzhafteste Käsesorte im Sortiment mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel