ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Käse für den Winter

Weitere Artikel zu


Heinrichsthaler

bietet mit dem Bierkäse einen Käse an, der extra würzig im Geschmack und besonders cremig in seiner Konsistenz sein soll.

Die cremige Textur soll ihn gut rollbar machen und die Scheiben daher besonders für die Snackzubereitung geeignet sein. Außerdem könnte er seinen Platz in der „warmen Küche“ finden, wo er zum Überbacken oder bei der Zubereitung von Suppen und Saucen verwendet werden kann.

Mit dem Namen Bierkäse verspricht Heinrichsthaler ein besonders würziges Geschmackserlebnis, das ideal für belegte Snacks sowie Herbst- und Winteraktionen in der Bäckerei sei.

Der Hersteller bietet den Bierkäse in Scheiben in einer 500 g Fächerpackung mit 25 Scheiben à 20 Gramm an. Auf Wunsch werden auch 3 kg Bierkäse-Brote am Stück geliefert.

www.heinrichsthaler.de

Auch interessant

Würzig im Geschmack

Heinrichsthaler bringt seinen neuen Original Bierkäse auf den Markt. Der Schnittkäse ist laut Hersteller extra würzig im Geschmack und mit 60 Prozent Fett i. Tr. besonders cremig in der Konsistenz mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel