ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Goldfrost pimpt Oreo auf

Weitere Artikel zu


CSM

, eine Marke von Bakery Solutions, hat den Keks Oreo mit der American Bakery vereint. Das Ergebnis nennt CSM den Oreo Donut. Er soll vor allem Familien und jüngere Kundengruppen ansprechen.

Er besteht aus einem dunklen, kakaohaltigen Teig, einer Cremefüllung mit Vanillegeschmack und einem Dekor aus Keksstückchen auf weißer Glasur. CSM bewirbt das Gebäck als Dessert oder süßen Snack.

Der Oreo Donut wird fertig geliefert und soll nach 90 Minuten Auftauzeit bei Raumtemperatur verzehrfertig sein.

Die Optik und der Oreo- Schriftzug auf den Gebäckkapseln sollen die Aufmerksamkeit der Kunden anziehen. Bäckern, die den Abverkauf zusätzlich unterstützen möchten, bietet die Marke Goldfrost zudem Werbemittel in der Oreo-Optik an.

www.

csmbakerysolutions.com/de

Auch interessant

Wiesn-Gaudi in der Theke

„Des ‚back‘ ma!“ Unter diesem Motto steht die herbstliche GimMix & Co. Kollektion von CSM. Mit den zünftigen Dekorartikeln, Backformen und Backstubenhilfsmitteln können Bäcker laut mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel