ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Für jeden Geschmack

Sieben verschiedene Geschmacksrichtungen umfasst das Sortiment des Elbländer-Käses.+
Sieben verschiedene Geschmacksrichtungen umfasst das Sortiment des Elbländer-Käses.

Weitere Artikel zu


Heinrichsthaler

Den Elbländer Käse von gibt es gleich in sieben Geschmackssorten. Viele Kunden erwarten beim belegten Käsebrötchen keinen übermäßig intensiv duftenden, teuren Rohmilchkäse, sondern eher einen noch gut rollbaren, saftigen Schnittkäse mit schönen Löchern und mildem, aber dennoch leicht nussig-aromatischem Geschmack.

Heinrichsthaler bietet mit dem Elbländer einen solchen Großlochkäse für das Snackgeschäft in sieben Sorten: Natur, Der Leichte, Der Nussige mit Bockshornklee, Pfeffer, Chili, Tomate-Basilikum und Bärlauch. Alle Sorten gibt es als 20 Gramm Scheiben, auf 10 x 10 cm kalibriert, ohne Rinde, praxisgerecht gefächert in der 500 g Tiefziehpackung zur bequemen Entnahme.

Informationen:

Tel. 03528 4370-0

www.heinrichsthaler.de

Auch interessant

Käse für den Winter

Heinrichsthaler bietet mit dem Bierkäse einen Käse an, der extra würzig im Geschmack und besonders cremig in seiner Konsistenz sein soll. Die cremige Textur soll ihn gut rollbar machen und die mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel