ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Frontscheibe ist bedruckbar

Der neue Umluftladenbackofen Thermico mit individueller Optik.+
Der neue Umluftladenbackofen Thermico mit individueller Optik.

Weitere Artikel zu


Wachtel

Als Ergänzung des Angebots rund ums Backen, Ladenbacken und der Bäckereikälte präsentiert nun erstmals den neuen Umluftladenbackofen Thermico. Seine Ausstattungsmerkmale sind unter anderem: Er ist in Edelstahl mit glänzender Glastür gestaltet. Dabei kann die Frontscheibe individuell bedruckt werden. Außerdem bietet er ein in die Ofenfront integriertes Entschwadungssystem, mit dem man auf eine Dunstabzugshaube verzichten kann. Außerdem eine „maximale Backfläche bei kleinster Stellfläche“, wie Wachtel betont. Die serienmäßige Ofenhöhe von nur 780 mm ermögliche die Aufnahme von bis zu zehn Blechen bei einer Stellfläche von lediglich 82 cm Breite und 94 cm Tiefe. Ein mengengesteuerter Schwadenapparat garantiere zudem satten Nassschwaden für optimale Krusten.

Informationen:

Tel. 02103 490 40

www.wachtel.de

Halle B6, Stand 518

Auch interessant

Der Backofen hört aufs Wort

Für die Messe kündigt Wachtel im Bereich der Steuerungsfamilie IQ Touch und dem Fernzugriff Remote eine Sprachsteuerung für Öfen an, die „Befehle“ des Bäckers annehmen soll. IQ Touch soll mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel