ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Aber bitte mit Ei

Aber bitte mit Ei (Quelle: SPRINGER photography_post production
photography
BREMEN)+
Aber bitte mit Ei (Quelle: SPRINGER photography_post production photography BREMEN)

Weitere Artikel zu


Eipro

Kleine, schnell verfügbare Gerichte mit Ei sind rund um die Uhr ein lukratives Geschäft. Entscheidend ist, dass auf die Angebotszeiten auch mit unterschiedlichen, tageszeitoptimierten Rezepten reagiert wird. Alles ist erlaubt; von herzhaft oder süß bis warm oder kalt; flüssig geht auch. Nur kreativ muss es sein, lecker und gesund. Damit bewirbt die Firma ihre frischen und tiefgekühlten Eiprodukte.

Das Sortiment biete für jede Tageszeit eine conveniente Lösung, die Ansprüche an Geschmack, Frische und Vielfalt erfülle. Die Eiprodukte seien schnell verfügbar und effizient in der Verarbeitung. So ist das Eifix Schlemmer Rührei nach Firmenangaben in der à la carte-Küche als auch am Buffet ein Klassiker. Es sei lecker vorgewürzt, schnell zubereitet und gelinge sicher. Angerichtet bleibt es lange frisch.

www.eipro.de

Waffelteig direkt backen
Auch interessant

Waffelteig direkt backen

In der Range „Eifix Frische Teige“ bietet Eipro einen fertigen Teig für Waffeln an. Messen, abwiegen, verrühren und die Ruhezeit für den Teig entfallen laut Hersteller. Der sei frei von mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel