ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Themenkanal EDV & Software

Echtzeit-Frosterverwaltung

Weitere Artikel zu


Goecom

Bei der neuen Marvin Edition 2012 von wurde eine Vielzahl kleiner und großer Änderungen realisiert.

Speziell für die Produktion kann ab sofort eine Echtzeit-Frosterverwaltung eingesetzt werden. Anhand eines umfangreichen Planungstools wird die Frosterproduktion und Vorkommissionierung taggenau vordefiniert bzw. anhand von Trendberechnungen optimiert. Backzettel- und Lieferungsanforderungen werden dabei ebenso berücksichtigt wie Zusatzbestellungen oder Bestellstornos. Der aktuelle Bestand wird permanent abgeglichen und kann jederzeit zu Kontrollzwecken abgerufen werden. Alle Eingaben werden entweder bequem im Büro oder per Touch-PC direkt in der Produktion durchgeführt. Selbstverständlich können anhand der Marvin Benutzerverwaltung alle Lager- und Frosterfunktionalitäten mitarbeiterbezogen festgelegt werden.

Ab der Edition 2012 wird es ein vollständig neues T.I.M (Zeiterfassung) geben, das vollständig in die Marvin Edition 2012 integriert wurde. Diese Integration bietet für alle Anwender große Vorteile. Neben einer einheitlichen Oberflächen-, Update- und Datensicherungsstruktur wurden viele T.I.M-Funktionen durch die Nutzung der vorhandenen Marvin-Funktionen deutlich leistungsstärker.

Informationen:

Tel. 07253 944344

www.goecom.de

südback: Halle 3; Stand B 12

Auch interessant

Der Manager fürs Geschäft

Ein B2B-Manager von Goecom soll es ermöglichen, mit größeren Kunden den Datenaustausch für tägliche Bestellungen papierlos zu realisieren. Er soll die bekannte Marvin-Software mit Unternehmen, mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel