ABZ - Das Fachportal für Bäcker


Snackbecher aus Recyclingmaterial

Weitere Artikel zu


Duni

Für zum Mitnehmen bedarf es nach Ansicht von Duni nicht nur praktikabler, sondern vor allem auch ästhetischer Lösungen.

Der Hersteller bietet mit den neuen Crystal Deli-Bechern, bei denen ein Deckel für alle Größen passt, eine nachhaltige Lösung für Snacks To-go.

Die Becher seien aus bis zu 80 Prozent Recyclingmaterial. Aus Gründen der Lebensmittelsicherheit müssen 20 Prozent aus neuem Kunststoff sein.

Informationen:

Tel. 05461 82-0

www.duni.com


Lesen Sie hierzu folgende Bücher


  • Snacks
    Werner Kräling | Jürgen Rieber

    Snacks

    Das Spektrum der Snacks ist riesig: Belegte Brötchen, Brote, Sandwiches, Bagels, Seelen, Waffeln, Muffins, Fladenbrote, gebackene Snacks, Panini, Pizza, Strudel, Zwiebelkuchen, Quiches, Flammkuchen und kleine Gerichte.

    mehr...

Das Burger-Prinzip: Der beliebte Snack schafft die Möglichkeit, dem Kunden verschiedene Gerichte anzubieten – Variationen sind beim Brötchen ebenso möglich wie beim Belag.
Auch interessant

Rationell Gastro bieten

Wir hatten uns große Ziele gesetzt“, beschreibt ein Bäckermeister in einem vertraulichen Gespräch des ERFA-Kreises seine Bemühungen, in die Bäckergastronomie einzusteigen. Mit dem Neubau des mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel