ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Wartungsbedarf wird angezeigt

Weitere Artikel zu


Dübör

Die neue TSA 800 meldet nach Angaben der Firma eingenständig den Wartungsbedarf entsprechend der Nutzungsintenistät an. Darüber hinaus habe sie einen benutzerfreundlichen Touch-Screen zur interaktiven Bedienerführung erhalten.

Alle Leistungs- und Verbrauchsdaten der Maschine würden dank digitaler Regler kontinuierlich aufgezeichnet und ausgewertet. Außerdem verfüge sie über eine Rezeptur-Datenbank, durch diese sich unterschiedlichste Sprühmengen-Einstellungen verwalten und jederzeit abrufen lassen.

Halle 4, Stand 411

www.dueboer.de

Neue Düsengeneration
Auch interessant

Neue Düsengeneration

Neuerungen bei Steuerungs- und Regeltechnik zeigt die Firma Dübör, Hersteller von Trennmitteln und Sprühtechnik auf der Südback. Die Sprühmaschine TSA 800 wurde mit einem benutzerfreundlichen mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel