ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Anregende Frühlings-Ideen

Anregende Frühlings-Ideen (Quelle: SYSTEM)+
Anregende Frühlings-Ideen (Quelle: SYSTEM)

Weitere Artikel zu


Dreidoppel

Neue Rezeptideen für einen verkaufsstarken Frühling bietet . Geboten werden laut Unternehmen Hingucker für die Ostertheke, Teilchenkreationen mit Backfüll Variant oder neue Schnitten: Das soll Abwechslung in die Auslage bringen und für wertvolles Impulsgeschäft sorgen.

Schäfchen-Kuppeltörtchen, Rübli-Cupcakes und trendy Sticky Bunnies – mit diesen soll Ostern auch optisch ein Höhepunkt in der Bäckertheke werden.

Zu „perfektem Geschmack und leichten Arbeitsweisen“ verhelfe das professionelle Dreidoppel Sortiment: Fond Royal Sahnestände und Konditoreipasten sowie das neue Allround-Produkt für Füllmassen, Backfüll Variant.

Neben den Osterideen stehen nach Firmenangaben weitere Frühjahrsrezepte rund um das Produkt Backfüll Variant bereit: Kirsch-Bananen-Striezel, Heidelbeer-Joghurt Sticky Buns (Foto) oder Quark-Mandarinen-Schnecken.

Alle Rezeptideen können über die Dreidoppel Fachberater bezogen werden.

www.dreidoppel.de

Eine Idee entwickelt sich. Mitarbeiter müssen keine Patentlösungen anbieten.
Auch interessant

Sammelbüchse für Mitarbeiter-Ideen

Von Volker Maihoff Mittagspause in der Bäckerei, die Kollegen unterhalten sich: „Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Kunden viel freundlicher sind und dann auch mehr kaufen, wenn ich sie mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel