ABZ - Das Fachportal für Bäcker


Drei auf einen Streich

Weitere Artikel zu


Frisch Spritzmatic

Streichen, füllen, überziehen – das alles kann die Infinity. Mit dieser stellt eine vor, die sowohl zur Veredelung, als auch im Snack- und Cateringbereich von Bedeutung ist.

Die Infinity ist mit einem drehbaren Kopf ausgestattet, an dessen Unterseite sich verschiedene Werkzeuge montieren lassen. Somit ist es möglich, mittels einer Drehbewegung gleichzeitig schwarz/weiß aufzutragen. Dies mit einem sehr sauberen und akkuraten Rand, wie es mit einem Pinsel nicht möglich wäre. Auch im Füllbereich ist die Infinity einsetzbar. Mittels eines ausgetüftelten Nadelsystems kann die Maschine verschiedene Medien gleichzeitig injizieren. Hierdurch lassen sich z.B. interessante Geschmackskompositionen zusammenstellen. Durch diese innovativen Möglichkeiten ist die Infinity auch im erweiterten Snack- oder Cateringbereich einsetzbar.

Informationen:

Tel. 07345 7504

www.frisch-spritzmatic

Halle 7, Stand B01

Per Handsprühpistole wird die Aprikotur aufgetragen.
Auch interessant

Zwischen Pinsel und Durchlaufanlage

Von Hans Stumpf Die Herstellung von Feingebäcken wie Plunder ist zeitintensiv. Lange Zeit wurde sie deshalb quersubventioniert: Geld wurde mit Brötchen verdient, um die Feingebäckherstellung mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel