ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Themenkanal EDV & Software

Differenzen aufdecken

Weitere Artikel zu


Optimo

Die hat die detaillierte Filial- und Diebstahlkontrolle mit Hilfe des Drill-Down Verfahrens weiterentwickelt. Die Navigation in hierarchischen Daten, Drill-Down genannt, ermöglicht ein Hineinzoomen, bei dem die vorhandenen Artikeldaten in unterschiedlicher Detailtiefe betrachtet werden können, um schnell und genau Differenzen aufzudecken und gegebenenfalls gezielte Maßnahmen einzuleiten. Alle für eine Filialabrechnung notwendigen Be-und Entlastungen, etwa bei Preisdifferenzen, erfolgen völlig automatisch. Auf Knopfdruck besteht die Möglichkeit, Diebstähle tagesgenau und nach Artikeln sortiert aufzurufen.

Mit den praxiserprobten Lösungen werden alle Prozesse der Unternehmensführung nahtlos abgedeckt. Das Optiback2 genannte Programm lässt sich intuitiv bedienen.

Informationen:

Tel. 0751 360440

www.optimo.de

Halle B3; Stand 321

Auch interessant

Moderne Kassen sind digitale Detektive

Von Hans Stumpf Vielfach unausgesprochen, jedoch hinter vorgehaltener Hand immer ein Thema in der backenden Branche ist das Thema Diebstahl. „Ich möchte gar nicht wissen, was wir schon an Geld mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel