ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Schnitte mit Honig

Schnitte mit Honig (Quelle: SYSTEM)+
Schnitte mit Honig (Quelle: SYSTEM)

Weitere Artikel zu


Dawn

Foods hat die Aromapaste Compound Honig neu im Programm. Sie soll für Anwendungen wie Füllungen, Massen, Cremes, Sahne, Glasuren oder Eis geeignet sein. Das Konzentrat mit echtem Honig garantiere eine gleichbleibend hohe Qualität.

Bereits bei geringer Dosis in Rührmassen, Sahne und Cremes ergibt Compound Honig nach Herstellerangaben einen intensiven, aromatischen Geschmack und verleihe Gebäcken eine goldgelbe Farbe.

Honig sei das älteste Süßungsmittel der Welt und werde mit einem gesunden Lifestyle assoziiert, bewirbt Dawn seine neue Paste.

Im Vergleich zu Naturhonig blieben alle Produkteigenschaften wie Textur und Stabilität erhalten. Das Produkt soll ab sofort in der 1 kg Dose erhältlich sein.

Dawn bietet begleitend Rezepte für Honig-Gebäcke an.

www.dawnfoods.de

Füllmixe in zwei Varianten
Auch interessant

Füllmixe in zwei Varianten

Dawn erweitert das Angebot an hochwertigen und vielseitig einsetzbaren Füllmixen: PlusFüll und BackFüll – für unterschiedliche Ansprüche und zahlreiche Gebäckvariationen. PlusFüll sind laut mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel