ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Polens Süße zum Frühstück

Polens Süße zum Frühstück (Quelle: SYSTEM)+
Polens Süße zum Frühstück (Quelle: SYSTEM)

Weitere Artikel zu


Dawn

Der US-Amerikaner Dan Jackson, Blogger von Foods Germany, ist auf seiner Europatour in der polnischen Hafenstadt Danzig an der Ostsee angekommen.

Dort hat er die Karpatka-Schnitte entdeckt, die aus Blätterteig, Brandmasse, Streusel, Bayrisch Creme und Himbeerfüllung besteht und in Polen als Frühlingsgebäck konsumiert wird.

Dawn gibt an, dieses traditionelle Rezept modernisiert zu haben, so dass die Herstellung sehr einfach sei.

Dieses und weitere Rezepte und noch mehr Infos zu Dan Jacksons Entdeckungsreise durch Europa steht auf der Dawn-Homepage.

Nach Paris und Danzig wird Stockholm die nächste Station von Dan Jackson sein. Im Hochsommer ist er zur Fußball-WM in Moskau. Anschließend reist er zum Oktoberfest nach München und sei auch gespannt darauf, wie dort Halloween gefeiert wird.

www.dawnfoods.de

Siedegebäck im Zebra-Look
Auch interessant

Siedegebäck im Zebra-Look

Mit Siedegebäck in Form von Glücksbringern, Zebrabrezeln, Zebrakringeln und Zebrataschen will die Firma Dawn den Absatz an Siedegebäck fördern. Kombinationen mit Dawn Produkten wie Cremes, mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel