Dascus
Dascus realisiert Kommunikation mit Vodafone per CDA UMTS-Netz (Corporate Data Access) mit hoher Qualität, Sicherheit und Güte. Dies erfolgt über das Backoffice in der Zentrale als Eingang zum gesicherten CDA-Netz hin zu den Filialen/Kassen. Mittels CSO (Central Store Office) werden Daten (Artikel, Preise, elektronische Lieferscheine etc.) geschickt. Berichte und Daten des Tages werden abgeholt und zentral verarbeitet.
Informationen:
Tel. 03342 368 3
www.dascus.de
südback: Halle 9; Stand B 51
Auch interessant
Nur eine Schnittstelle
Central Store Office (CSO) heißt eine Dascus-eigene-Softwarelösung zur zentralen Verwaltung und Steuerung von Verkaufsfilialen. mehr...
- Discounter Klein in die City
- Edeka wird bei Tankstellen aktiv
- Initiative Foodwatch soll "Topf Secret" abschalten
- Produkt Aufbackbrötchen fallen durch
- Urteil Die Sonntagssemmel ist legal
- Paul Amthor, Villach: insolvenz, betrifft: Frischback streicht Arbeitsplätze
- Matthias Waskow, Ellenberg, Breitenbach: Das stimmt..., betrifft: "Dann müssen die Brötchen mehr kosten"
- Mario Ritter, Vörstetten: Backmaschine , betrifft: Backt bald nur noch der Roboter?
- Cosimo Jankowitsch , Dernbach : Dann müssen die Brötchen mehr kosten, betrifft: "Dann müssen die Brötchen mehr kosten"
- Dagmar Wenzel, Castelmella: Insekten-Gebäck als Lifestyle-Produkt, betrifft: Insekten-Gebäck als Lifestyle-Produkt