ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Kassen mieten statt kaufen

Weitere Artikel zu


Copago

präsentiert auf der Südback 2017 in Stuttgart ein neues Mietkonzept für Kassen. Erhältlich ist die Kassenlösung nach Firmenangaben bei gut aufgestellten Kassenhändlern, wodurch Copago eine regionale Betreuung sicherstellen möchte.

„Flexibel war uns noch nicht flexibel genug, daher haben wir ein ganz neues Mietkonzept erarbeitet, bei dem unsere Kunden keine Hardware mehr kaufen oder über einen langen Zeitraum leasen müssen. Gefällt das System nicht mehr oder möchte unser Kunde einfach nur das neueste Hardware-Modell einsetzen, so kann er es einfach zurückgeben oder austauschen“, sagt Dominik Skora, Geschäftsführer von Copago.

In der Miete inklusive sei immer ein Rundum-Sorglos-Paket. Das bedeute, dass während der gesamten Laufzeit telefonischer Support, die neuesten Updates und Reparaturen inklusive seien.

Halle 1, Stand F78

www.copago.de

Auch interessant

Bedienen wie ein Tablet

Neben einer Kooperation mit dem Kassenhersteller Vectron hat KMZ sein Kassenangebot um die PC-Kassenlösung von Copago erweitert. Das Arbeiten an der Copago-Kasse ist laut KMZ ähnlich wie die mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel