ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Mobile Kasse für unterwegs

Mobile Kasse für unterwegs (Quelle: SYSTEM)+
Mobile Kasse für unterwegs (Quelle: SYSTEM)

Weitere Artikel zu


Casio

Food Truck, Wochenmarkt, Stadtteilfest, Outdoor-Event – ist das Geschäft mobil, sollte es die Kasse natürlich auch sein. Groß wie ein Standard-Smartphone, aber wesentlich widerstandsfähiger und robuster, ist das neue IT-G400KC von laut Hersteller das perfekt passende Kassensystem für mobile Anlässe.

Ausgestattet mit einem modernen Android-Betriebssystem, innovativer Technik und einer speziellen Kassen-App biete es alles, was man heute von einer mobilen Kasse erwartet. Die leistungsstarke Stromversorgung garantiere einen langen Arbeitstag.

Die Gehäuseform ist kompakt und griffig, das gehärtete Glas mache das Multi-Touch-Displays bruch- und kratzfest. Es soll sturzsicher bis zu einer Fallhöhe von 1,5 Metern und widerstandsfähig gegen Staub und Spritzwasser sein.

Eine Ledertasche mit Hüftriemen und Sicherheitsfangleine gehört zum Lieferumfang.

Halle 5, Stand B12

www.casio-b2b.com/ecr/de

Über das Terminal können sich Kunden über Produkte und Inhaltsstoffe informieren.
Auch interessant

Selbstständig informieren

Das Casio V-R100-Terminal in der Filiale ist eine intelligente Kundenanzeige. mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel