ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Bundesweiter Vertrieb

Bundesweiter Vertrieb+
Bundesweiter Vertrieb

Weitere Artikel zu


ABZ-Plus

Mit Handelssortiment sogar bis in die Nachbarländer

Die Mühle der Gut Rosenkrantz Handelsgesellschaft in Neumünster ist die größte Bio-Getreidemühle in Schleswig-Holstein. Sie produziert Vollkornmehle und Typenmehle für alle Getreidearten nach EG-Bio-Verordnung und in Bioland-Qualität. Die Mühle wurde im vergangenen August wieder in Betrieb genommen, nachdem sie sechs Jahre stillgelegt war.

Die Gut Rosenkrantz Handelsgesellschaft ist eines der größten

Bio-Handels- und Produktionsunternehmen in Norddeutschland.

Echtes Lübecker Bio-Marzipan, flüssiger Bioland-Honig, ein Bio-Backpulver und eine Bio-Backmagarine aus deutscher Herstellung sind die neuen Produkte im Handelssortiment, die auf der Biofach einem internationalen Publikum vorgestellt werden. Die Gut Rosenkrantz Handelsgesellschaft liefert bundesweit und ins benachbarte Ausland.

Gut Rosenkrantz verarbeitet landwirtschaftliche Rohstoffe immer mehr unter eigener Regie.

Biofach: Halle 8, Stand 503 b.

Anbieterliste auf Seite 16. (p)

Katalog für Überwachungstechnik.
Auch interessant

Mit der Kamera immer im Bilde

Das Thema Videoüberwachung steht auch 2008 bei Neox Technologies im Fokus. mehr...

Weitere Artikel aus Praxis vom 14.02.2008:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel