ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Filter für kleine Backöfen

Filter für kleine Backöfen (Quelle: MARTIN SIGMUND)+
Filter für kleine Backöfen (Quelle: MARTIN SIGMUND)

Weitere Artikel zu


Brita

stellt den neuen Kompaktfilter Purity C Steam 1100 vor, der speziell für kleine und mittlere Backöfen konzipiert worden sein soll.

Diese Entkarbonisierungsfilter gibt es in zwei unterschiedlichen Größen und dank ihres speziellen Designs sollen sie selbst in der kleinsten Backstube noch einen Platz finden.

Die Produktreihe Purity C ist bereits seit Jahren auf dem Markt. Sie zeichnet sich nach Firmenangaben durch einfaches Handling, flexiblen Einbau und kostensparende Gestaltung aus.

Das gelte genauso für den Purity C 1100 Steam, der seit diesem Jahr neu auf dem Markt ist. Alle Kartuschen verfügten über einen gesonderten Filterkopf, dessen Verschnittmöglichkeiten speziell auf Direkteinspritzer- und Boilersysteme ausgelegt ist.

Halle 5, Stand C81

www.brita.de

Auch interessant

Auf Backöfen abgestimmt

Jetzt gibt es den Purity-Steam-Filter auch für kleine und mittelgroße Kombidämpfer und Backöfen in der Kartuschenvariante Purity C – mit einem Durchfluss von bis zu 300 l/h. Die Purity C mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel