ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Guss als glänzender Spiegel

Guss als glänzender Spiegel (Quelle: Thomas Bach)+
Guss als glänzender Spiegel (Quelle: Thomas Bach)

Weitere Artikel zu


Braun

Die neuen Sahnestandmittel Alaska-express NY Cheesecake, Apple Crumble und Cookie & Cream erweitern das Sortiment von .

Dazu gehört die Spiegelglasur Miruar in den Sorten Neutral (transparent), Schoko und Weiß. Laut Hersteller soll die Glasur ideal zum Überziehen von Sahnegebäcken sein und werde bei zirka 45 °C verarbeitet. Angefrostete Gebäcke könnten komplett überzogen werden.

Die Fließfähigkeit sei optimal und ergebe einen Überzug mit edlem Glanz. Miruar Neutral und Weiß könnten mit Lebensmittelfarbe gefärbt werden.

Halle B6, Stand 308

www.martinbraun.de

Neues Aroma: Sanddorn
Auch interessant

Neues Aroma: Sanddorn

Mit der Dessertpaste Sanddorn erweitert Martin Braun die Produktpalette. Das neue Produkt sei ideal zur Aromatisierung von Sahne, Cremes und Desserts. Außerdem bietet es sich nach Herstellerangaben mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel