ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Pasten für die Pumpe

Pasten für die Pumpe (Quelle: SYSTEM)+
Pasten für die Pumpe (Quelle: SYSTEM)

Weitere Artikel zu


Böcker

Nach Sauerteig-Pasten mit Sprossen und Körnern im 16-kg-Eimer zur manuellen Entnahme erweitert das Sortiment um pumpbare Pasten, die ohne Handarbeit maschinell einsetzbar sein sollen. Dadurch sollen die Vorteile des pastösen Sauerteigs mit denen der technisierten Verarbeitbarkeit vereint worden sein.

Für Großabnehmer bietet Böcker 1000-Liter-Container an. Das Mindesthaltbarkeitsdatum beträgt ungeöffnet bis zu sechs Monaten. Die empfohlene Dosierung auf Mehl gibt Böcker mit zwischen 20 bis 40 Prozent an.

Halle B 4, Stand 450

www.sauerteig.de

Fürs Brot mit wenig Eiweiß
Auch interessant

Fürs Brot mit wenig Eiweiß

Der Mindener Sauerteig-Spezialist Ernst Böcker will mit der neuen Mischung „ATI control“ ein Produkt für individuelle Ernährungs-Ansprüche anbieten. Dabei handelt es sich laut Hersteller um mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel