ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Glutenfreier Mini-Kuchen

Glutenfreier Mini-Kuchen (Quelle: Christoph Wieboldt)+
Glutenfreier Mini-Kuchen (Quelle: Christoph Wieboldt)

Weitere Artikel zu


Böcker

Der Hersteller Ernst erweitert sein Produktsortiment der glutenfreien Backwaren um Mini-Kuchen in der Geschmacksrichtung Schoko.

Das glutenfreie Feingebäck zeichnet sich nach Angaben des Herstellers durch eine saftige Krume und ein feines Aroma aus. Der Mini-Kuchen Schoko ist mit Kakao hergestellt. Böcker verspricht durch die Verwendung von mildem, glutenfreiem Sauerteig eine verbesserte Textur, einen besseren Geschmack und längere Frischhaltung des Feingebäcks.

Der glutenfreie Mini-Kuchen Schoko ist für die vegane und die laktosefreie Ernährung geeignet. Die Portionsgröße beträgt 110 g. Die sind jeweils zu zwei Stück verpackt und fertig portioniert. Die Verpackung schützt laut Böcker vor Kontamination mit nicht glutenfreien Rohstoffen oder Backwaren.

Informationen:

Tel. 0571 83799-0

www.sauerteig.de


Lesen Sie hierzu folgende Bücher


  • Brot
    Werner Kräling | Meinolf Kräling

    Brot

    Ein mediterranes Weizenbrot mit Rucola und Feta gebacken, das softe Dinkel-Hafer-Quark-Brot, ein Vollkornschrotbrot mit Cranberries und das super saftige Roggenmischbrot - es gibt sie: ausgewählte bekannte und neue Brotsorten, die den Käuferwünschen unserer modernen Gesellschaft entsprechen.

    mehr...

  • PH10
    Pierre Hermé

    PH10

    PH10, das Buch von Pierre Hermé, zeigt seine Kunst in einer Vollständigkeit, die es bisher nicht gab.

    mehr...

  • Vegan und süß
    Bernd Siefert

    Vegan und süß

    Bernd Siefert, Weltmeister der Konditoren zeigt, dass man weder Butter noch Eier braucht, um leckere Kuchen, Torten, Cookies oder Desserts zu zaubern.

    mehr...

Auch interessant

Glutenfreier Stollen

Der Mindener Sauerteig-Hersteller Ernst Böcker bietet nach eigenen Angaben glutenfreie Stollen in Frische-Qualität mit angepasster Rezeptur an. Das Feingebäck werde mit mildem glutenfreien mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel