ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Bestens in Szene setzen

Das Verkaufsmobil der Sonderedition 003 wirkt durch besondere Farbkontraste.+
Das Verkaufsmobil der Sonderedition 003 wirkt durch besondere Farbkontraste.

Weitere Artikel zu


Borco-Höhns

zeigt mit der Sonderedition 003 ein Backwaren-Verkaufsfahrzeug mit neuem Innendessin. Das Besondere ist der Kontrast der Farben rot und schwarz, gemischt mit einem warmen Holzdesign. Die präsentierten Backwaren sollen dadurch optisch besonders in den Vordergrund gesetzt werden, was durch die optimale Ausleuchtung des Fahrzeuges noch unterstützt wird.

Ein neues Theken- und Ausstattungskonzept für den Snack- und Frühstücksbereich wird bei Borco-Höhns ebenfalls präsentiert. Der Außer-Haus-Verkauf von warmen Speisen und Getränken bekommt eine immer stärkere Bedeutung für die viele Bäckereien – eine Chance, die bisherige Tour weiter auszubauen und den Umsatz zu steigern.

Informationen:

Tel. 04261 671-0

www.borco.de

Internorga: Halle B6; Stand 417

Auch interessant

Ins richtige Licht gesetzt

Zur Beleuchtung von Verkaufs- und Promotionsfahrzeugen hat die Borco-Höhns-Gruppe ein neues Programm zusammengestellt. mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel